#flowerprint | Sommerlaune und -outfit + Gewinnspiel

Hey Girls, ich habe mal wieder eine kleine Inspiration für ein perfektes Sommeroutfit für euch. Nun ja, ich sitze hier gerade mit Kuscheljacke drinnen und wenn ich aus dem Fenster schaue ist von Sonne keine Spur, vielmehr laufen dicke Regentropfen meine Scheibe runter, wobei mir auffällt, meine Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden, aber viel lieber würde ich jetzt mit Eis in der Sonne sitzen oder im Bikini am See liegen…

Wünscht ihr euch auch die Sonne zurück?

Zurück zum Outfit, welches vor ein paar Tagen entstanden ist, als die Temperaturen noch über 30 Grad bei purem Sonnenschein lagen und es selbst abends noch so angenehm draußen war, dass man ein Kleid tragen konnte. Nämlich dieses luftige Kleidchen mit wunderschönem Blumen- und Blätterprint. Und zumindest mich bringen alleine die Bilder ein bisschen in Sommerlaune – Palmen und Palmenblätter erzeugen bei mir irgendwie immer etwas Urlaubsstimmung. Als ich das Kleid gesehen habe war ich direkt von dem Muster und den Farben überzeugt, der Schnitt und die langen Ärmel haben mich doch etwas zögern lassen. Aber als ich das Kleid ausgepackt habe, anprobiert habe und festgestellt habe, dass die Ärmel super leicht sind, war klar, dass das Kleid perfekt für nicht ganz so warme Sommertage oder warme Sommerabende ist. Mir war es allerdings etwas zu lang, deshalb habe ich den alt bewerten Trick angewandt das Kleid mit Hilfe eines „Gürtels“ etwas zu kürzen und so wurde das Kleid für mich einfach perfekt. Kombiniert mit einem meiner Lieblingsaccessoires, ich weiß garnicht wie viele Outfits ich mit diesem Hut schon getragen habe, einem coolen Rucksack und bequemen, aber schicken Sneakern ging es so für mich auf den Weg in die Eisdiele. Ich gehöre wohl zu den Menschen die sich ausschließlich von Eiscreme ernähren könnte…

IMG_4520IMG_4474IMG_4519IMG_4767IMG_4472

Wie gefällt euch mein Outfit? 

IMG_4521

Gewinnspiel:

Außerdem habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch.  Ich verlose zusammen mit Flaconi * das Énergie de Vie Augengel von Lancōme – damit ihr im Sommer stählende glatte Augenpartien habt. Was ihr dafür tun müsst ist super easy: einfach hier drunter kommentieren und euere E-Mail angeben (die sehe nur ich und sie wird natürlich nur dafür verwendet, um den Gewinner zu benachrichtigen). Ende des Gewinnspiels ist Sonntag, der 7. Juli um 00:00 Uhr.

IMG_4766

Ich freue mich über euere Teilnahme!

 

Bildschirmfoto 2017-06-26 um 16.09.49

 

41 Gedanken zu “#flowerprint | Sommerlaune und -outfit + Gewinnspiel

  1. Liebe Nicky, danke für Deinen lieben Kommi zu meinem letzten Beitrag!! 😀
    Ein total süsses Outfit, bin gerade richtig neidisch 😉 Schade, dass es bei Dir regnet! In der Schweiz schein (ausnahmsweise) mal die Sonne – hoffentlich hält sich das noch ein wenig.. :s
    Ich sende Dir daher ein paar Sonnenstrahlen und freue mich, schon bald wieder von Dir zu lesen!
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche mir auch so den Sommer zurück 😦 dein Look macht auch richtig lust darauf 🙂 ich finde dein Kleid so niedlich und die Kombi mit den Sneakern ist auch richtig richtig cool ! Beim Gewinnspiel mache ich auf jeden Fall gerne mit – drück mir die Daumen ! Meine Mail siehst du ja hier oder ? ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Dein Outfit ist einfach perfekt zusammengestellt. Ich würde super gerne die Augencreme gewinnen, da ich in letzter Zeit einen kleinen Boost wirklich gebrauchen kann…

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar