Coconut Chia Cacao Protein Balls

Fitnessfood

Ich hab schon sooo lange kein Rezept mehr geblogt, also wurde es jetzt definitiv mal wieder Zeit!

Wie fast immer dreht sich bei mir jedes Rezept um Superfoods oder ist zumindest meist super healthy. So auch bei diesen Protein Balls – 100% healthy, außerdem lecker, easy zuzubereiten und auch noch schnell gemacht.

Was braucht ihr dafür?

Gebt alle Zutaten zusammen bist eine zusammenhängende Masse  entsteht. Je nachdem wie sich die Masse formen lässt, kann man noch Quark hinzu geben, um den „Teig“ besser zu binden oder Protein Pulver hinzu geben, um dem „Teig“ fester zu machen. Protein bzw. Body Shape Pulver von Natural Mojo kann man je nach Geschmack in jeder Variation nehmen, ich liebe Banane, Vanille oder auch Schoko, auch die restlichen Zutaten lassen sich variieren, z.B. Datteln, anstelle von Goji Beeren oder sämtliche anderen Nüsse. Wenn ihr die Masse schön durchgeknetet habt formt kleine Bällchen und wenn damit sie noch etwas schöner aussehen sollen, wälzt ihr sie noch in Kokusflocken.

Viel Spaß beim ausprobieren!

6 Gedanken zu “Coconut Chia Cacao Protein Balls

  1. Mit einem Habs sind sie im Mund!!! 😉 Ich mag diese kleinen Bällchen und mach seit neuestem auch regelmäßig welche … leider sind die immer schneller weg als ich mit dem Kneten nachkommen kann 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar